Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaller1986 Erfahrener Benutzer
        ich werde mir das spiel auch erst als budget version holen. is einfach viel zu kurz um dafür so viel geld auszugeben.
        wenn ich das spiel von der demo her beurteile isses fast genauso wie der vorgänger nur das sich die grafik n klein bisschen verbessert hat   naja...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Killtech am 07.11.2005 17:59
        Sieh mal einer an... Trotz der kurzen Spiellänge, ist das ein ziemlich teures Unterfangen geworden. Aber wie entscheidend das nun ist, lassen wir an dieser Stelle mal außen vor. 

        Wie dem auch sei, eine "Rückfinanzierung" meinerseits können sie…
      • Von LolleMumSer Benutzer
        Zitat von Haupti am 07.11.2005 21:06
        Das ganze schöne Geld!! Und was ist rausgekommen? Doom 3 im zweiten Weltkrieg ein spiel ohne jegliche Spieltiefe wo man nur Gegnermassen niedermetzeln muss!!  Die Programmierer waren warscheinlich so von der Grafikpracht geblendet das man einfach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
422560
Call of Duty 2
14,5 Millionen Dollar für die Entwicklung
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-2-Spiel-19642/News/14-5-Millionen-Dollar-fuer-die-Entwicklung-422560/
07.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/PCG1105CoD2asdxwxs2.jpg
news