Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Hirnwut Neuer Benutzer
        Zitat von Onkel_B am 17.02.2006 20:00
        Also ich fand die Games gar nicht "so öde" wie der Autor der News hier, komischerweise schreibt.
        Für mich als absoluten Serienfan, waren sie ne nette Unterhaltung fürn paar Stunden, mehr hab ich davon wahrlich nie erwartet.
        Die Spiele halten sich immer…
      • Von Onkel_B Erfahrener Benutzer
        Also ich fand die Games gar nicht "so öde" wie der Autor der News hier, komischerweise schreibt.
        Für mich als absoluten Serienfan, waren sie ne nette Unterhaltung fürn paar Stunden, mehr hab ich davon wahrlich nie erwartet.
        Die Spiele halten sich immer sehr eng an die Serie, wodurch sie für mich immer ein absolutes Kauf-Muss waren. Die Fälle waren nett und auch nicht zu leicht, was will ich mehr :>
      • Von bayernfansebi Neuer Benutzer
        Wenn das Spiel auch nur annähernd so geil wird wie die Serie....ja dann kann es kommen....aber ich weiß ja nicht....des letzte Teil war ja nicht gerade überragend


         
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
452780
CSI: Mord in 3 Dimensionen
Produktseite ist online
http://www.pcgames.de/CSI-Mord-in-3-Dimensionen-Spiel-20624/News/Produktseite-ist-online-452780/
15.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/snap0009701.jpg
news