Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Belgium Erfahrener Benutzer
        Ich find den Wiederspielwert relativ klein, wäre cool wenn es Art GTA/CSI Mix geben würde, mehrere Folgen in einem Spiel, dann wäre es eventuell interessant, den einen Teil den ich mal spielte hatte glaubig 2 Fälle parallel laufend. Naja mal guggn...
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        ich fand die telltale teile immer gut umgesetzt allerdings sollte man diese spiele nicht nach Adcenture bewerten oder benennen denn das sind sie eigentlich nicht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690375
CSI: Deadly Intent
CSI: Deadly Intent
Ubisoft kündigte heute ein neues Adventure, basierend auf der bekannten TV-Serie CSI, an. Es hört auf den Namen CSI: Deadly Intent. Für die Entwicklung zeichnet Telltale Games verantwortlich. Deadly Intent erscheint im Herbst 2009 für PC, Xbox 360, Wii und Nintendo DS.
http://www.pcgames.de/CSI-Deadly-Intent-Spiel-20621/Videos/CSI-Deadly-Intent-690375/
20.07.2009
adventure
videos