Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von shakethatthing
        Ich denke mal das Ruckeln im Video kommt durch die Kamera. Die hat wahrscheinlich mit ~24 FPS aufgenommen und dann kommen ja noch andere Probleme hinzu wenn man einen Monitor abfilmt.
        Ich denke auch das wäre denen bei AMD schon selbst aufgefallen (und sie hätten was dagegen unternommen) wenn ihr Leistungspreview ruckeln würde 
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Metko1
        Video torchlight: "great framerate"

        Also ich verstehe unter Guter framerate 60 fps oder zumindest über 30 fps....
        und das sah mir mehr nach 20 fps aus.... ( 30??? hmm mag vieleicht darin eingerostet sein )
        Alles über 30 ist eine gute bzw. ausreichende Framerate, außer vielleicht, wenn man Shooter online spielt und wie ein Verrückter die Kamera hin- und herfuchtelt (gut, geht auch bei Warcraft 3 online)......;-)
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Muss zustimmen dass das wohl um die 20 fps waren. Ist schon ziehmlich ruckelig gewesen. Im Notfall aber definitv spielbar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1063889
CPU
AMD zeigt kommenden x86-SoC Temash in neuem Video
AMD zeigt im Video den kommenden x86-SoC Temash, welcher noch im ersten Halbjahr 2013 Win8-Tablets sowie Convertibles antreiben wird. Der SoC nutzt bis zu vier Jaguar-Kerne und eine GCN-Grafikeinheit mit zwei 128 Shadern. Das ist in Zusammenarbeit mit der Turbodock-Technik flott genug für Dirt Showdown und Torchlight 2 (welches jedoch entgegen AMDs Aussage aber kein DX11-Titel ist).
http://www.pcgames.de/CPU-Hardware-154106/Videos/AMD-zeigt-kommenden-x86-SoC-Temash-in-neuem-Video-1063889/
10.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/DAD8197E-0B8D-D0A9-FF31CD7D44BE0CFB.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51163_sd.mp4