Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von FalloutEffect Erfahrener Benutzer
        Ich denke nicht das die Witcher-Franchise mit Wild Hunt endet, da kommt sicher noch was,. Dafür war der Erfolg doch zu groß. Auch wenn nicht mit Geralt, dann halt ein Prequel-Spinoff mit einem anderen namenloses Hexer, wo man sich zB die Hexerschule aussuchen kann.

        Das SciFi und Fantasy-Genre hat man jedenfalls abgedeckt. Vielleicht also auch etwas völlig neues RPG im GTA-Stil, nur in einer europäischen Stadt.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Von mir aus könnten sie gerne auch mal einen The Witcher Ableger machen, bei dem man Triss oder Yennefer spielt.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrFob
        Und sie werden vor 2054 eventuell noch ein weiteres Spiel rausbringen! :D

        Mal im Ernst, ich finde CDPR ja super aber mit (nicht-)Ankuendigungen namenloser Spiele, die in 5-6 Jahren erscheinen sollen kann ich irgendwie trotzdem nichts anfangen.
        war doch schon bei cyberpunk 2077…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188763
CD Projekt
CD Projekt Red: Weiteres großes Rollenspiel neben Cyberpunk 2077 geplant
CD Projekt Red, die Macher von The Witcher 3: Wild Hunt, planen nach Cyberpunk 2077 die Veröffentlichung eines weiteren Rollenspiels bis spätestens 2021, wie aus einem aktuellen Geschäftsbericht des Unternehmens hervorgeht. Für 2016 sind indes die Blood & Wine-Erweiterung für The Witcher 3 sowie die Veröffentlichung eines weiteren, bislang unangekündigten Spiels geplant. Worum es sich dabei jedoch handelt ist bislang unklar.
http://www.pcgames.de/CD-Projekt-Firma-113760/News/Weiteres-grosses-Rollenspiel-bis-2021-1188763/
10.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/Cyberpunk_2077_Final__1__b2teaser_169.jpg
cd projekt,the witcher 3,cyberpunk 2077
news