Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Seegurkensalat
        Zitat von MatthiasDammes
        Es gibt ja inzwischen alle 4 Decks offiziell wie ich sagte mit den beiden Addons.
        Die übrigens zusammen aus 308 Karten bestehen.
        Ok, hast gewonnen :-D
        Mein Stand ist halt nur der Releasezeitraum des Hauptspieles, da ich keine DLCs kaufe.
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Seegurkensalat
        Ich bin jetzt nicht mehr auf dem laufendem, aber damals hieß es, die 234 Karten Bastelkarten wären umfangreicher als die 2 Decks (Nilfgaard und nördlichen Königreiche) der Xbox One Version.
        Es gibt ja inzwischen alle 4 Decks offiziell wie ich sagte mit den beiden Addons.
        Die übrigens zusammen aus 308 Karten bestehen.
      • Von Seegurkensalat
        Zitat von MatthiasDammes
        In den offiziellen Decks sind alle im Spiel vorhandenen Karten drin.
        Noch umfangreicher ist nicht möglich, wenn man nicht noch welche dazu erfindet.
        Ich bin jetzt nicht mehr auf dem laufendem, aber damals hieß es, die 234 Karten Bastelkarten wären umfangreicher als die 2 Decks (Nilfgaard und nördlichen Königreiche) der Xbox One Version.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197829
CD Projekt
CD Projekt: Gwent: The Witcher Card Game quasi bestätigt
Das mit The Witcher 3: Wild Hunt eingeführte Kartenspiel Gwent bekommt ein eigenständiges Spinoff spendiert. Gwent: The Witcher Card Game könnte auf der E3 enthüllt werden. Zwar hat Entwickler CD Projekt die Existenz des Titels noch nicht offiziell bestätigt. Zweifel sind aufgrund eines eingereichten Schutzeintrags bei der EUIPO inklusive Logo aber ausgeschlossen.
http://www.pcgames.de/CD-Projekt-Firma-113760/News/Gwent-The-Witcher-Card-Game-quasi-bestaetigt-1197829/
09.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Gwent-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,karten,cd projekt
news