Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • CD Projekt-PK am 5. April: The Witcher-Enthüllung und Gratis-Rollenspiel bei GOG.com

    Übermorgen hält der polnische RPG-Entwickler CD Projekt Red eine Pressekonferenz ab. Dort soll unter anderem eine Enthüllung stattfinden, die mit The Witcher in Zusammenhang steht. Zusätzlich wollen die Polen an diesem Tag ein noch unbekanntes Rollenspiel umsonst über GOG.com unter die Leute bringen.

    Die Witcher-Macher von CD Projekt Red planen für ihre am Donnerstag den 5. April stattfindende Spring Press Conference eine außergewöhnliche Enthüllung: "Weniger als zwei Wochen vor Veröffentlichung der [The Witcher 2] Enhanced Edition für Xbox 360 und PC, haben wir etwas ganz Besonderes vorbereitet für alle Witcher-Fans. Wir haben eine Überraschung für alle, die sich Gamer nennen. Wenn Computerspiele eure Leidenschaft sind, dann dürfte ihr unsere PK einfach nicht verpassen." Um was es sich dabei handeln könnte, ist noch weitestgehend unklar. Ein komplett neues Spiel, etwa The Witcher 3, soll allerdings nicht vorgestellt werden.

    Doch das ist noch nicht alles: Zusätzlich wollen die Polen zu diesem Termin ein "legendäres" Rollenspiel gratis über die von Mutterkonzern CD Projekt (ohne Red) betriebene Download-Plattform GOG.com verteilen! Naheliegend wäre natürlich, wenn es sich dabei um The Witcher 1 handeln würde. Möglicherweise beinhaltet die Wortwahl aber auch einen Hinweis auf einen anderen Titel. Das brandneue (Release am 11. April) Legend of Grimrock dürfte aber wohl eher nicht gemeint sein.

    04:57
    The Witcher 1 - Der Story Trailer
  • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von LostHero
    Hmmm mal meine Gedanken dazu:Ankündigung: The Witcher 3Kostenloses RPG: The Witcher Enhanced Edition (um Verkäufe der…
    Von Luuux
    Vielleicht Mod-Tools für TW2? Für den ersten Teil gab's die ja 
    Von Paraciel
    Ich meinte nicht das Kostenlos-Spiel sondern die Witcher-Überraschung 
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Hmmm mal meine Gedanken dazu:

        Ankündigung: The Witcher 3
        Kostenloses RPG: The Witcher Enhanced Edition (um Verkäufe der TW2 EE anzukurbeln und neue Fans/Kunden zu gewinnen auch mit Blick auf die Ankündigung von TW3).
      • Von Luuux Erfahrener Benutzer
        Vielleicht Mod-Tools für TW2? Für den ersten Teil gab's die ja 
      • Von Paraciel Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        So sehr mich das auch freuen würde, ist das doch sehr unwahrscheinlich. So viel Aufwand für ein kostenloses Spiel würden sich selbst die sympathischen Polen nicht machen und das kann man ihnen wohl kaum verdenken. :-)
        Ich meinte nicht das Kostenlos-Spiel sondern die Witcher-Überraschung 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876037
CD Projekt
CD Projekt-PK am 5. April: The Witcher-Enthüllung und Gratis-Rollenspiel bei GOG.com
Übermorgen hält der polnische RPG-Entwickler CD Projekt Red eine Pressekonferenz ab. Dort soll unter anderem eine Enthüllung stattfinden, die mit The Witcher in Zusammenhang steht. Zusätzlich wollen die Polen an diesem Tag ein noch unbekanntes Rollenspiel umsonst über GOG.com unter die Leute bringen.
http://www.pcgames.de/CD-Projekt-Firma-113760/News/CD-Projekt-PK-am-5-April-The-Witcher-Enthuellung-und-Gratis-Rollenspiel-bei-GOGcom-876037/
03.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_001.jpg
the witcher,rollenspiel,call of duty 4
news