Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Gromrok Neuer Benutzer
        Stimmt ich denke auch definitv wer ein PC Spiel spielt und das mit "Rollenspiel" verbindet und nicht nur mit Nsc's der möchte auch gerne wie im Pen & Paper mit anderen Menschen "spielen". Und das bietet eben nur ein MMO und kein Singleplayergame, wobei sich mal mehr Wölfchen FANS zu wort melden sollten wie ich *gg*!  
        Schliesslich hab ich zuhause ein Wolfshybrid und liebe den über alles, WÖLFE an die macht!    
      • Von Proof1984 Neuer Benutzer
        Bloodlines war der Hammer! 2011 erst das Nächste? Soo lange noch?! Aber MMORPG wäre denk' ich schon ok. Gerade wenn man da alle 3 Rassen (Vampire, Werwölfe und Menschen) spielen kann und noch vllt. in unterschiedl. Klassen, dann wird das bestimmt geil! Die Atmosphäre muss natürlich irgendwie integriert werden. Aber wenn WhiteWolf und CCP das hinkriegen dann hat das sicher Hand (oder Klaue) und Fuß.

        Ich kann's kaum erwarten!
      • Von Vykos69 Erfahrener Benutzer
        Weil man im SP auch so toll RP machen kann...  Der schritt zum MMO ist da schon genau richtig und konsequent!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602955
CCP
Neues Online-Rollenspiel im Vampire-Universum
http://www.pcgames.de/CCP-Firma-15321/News/Neues-Online-Rollenspiel-im-Vampire-Universum-602955/
06.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/vampire1.jpg
news