Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ra-Tiel
        Naja, das hab ich von FanPro/WizKids eigentlich auch gedacht. 

        Aber ein bisschen off-topic: ich find's voll geil dass das Shadowrun Game in den offiziellen Foren auf www.shadowrun.com übelst Flak von allen Leuten zieht. 
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Ein neues "Vampire" Rollenspiel würde ich auch genial finden. Es sollte allerdings deutlich weniger verbugt sein als Bloodlines. Das war echt übel wo man an einer Stelle nur noch mit Cheat weiter gekommen ist, als es damals noch keinen Patch gab. Ich hab's trotz der ganzen Bugs durchgespielt. Als der Patch dann endlich da war hatte ich es schon durch.
        World of Darkness kenne ich leider nicht könnte aber sicher auch interessant werden.
      • Von Horus21 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Naja, ich wär auf jeden Fall vorsichtig mit meinen Erwartungen. Nur weil man ne gute Lizenz hat, heißt dass noch lange nicht dass da auch was Gutes bei rauskommt. --> "Shadowrun" Computerspiel. 


        White Wolf hat bisher immer sehr drauf geachtet hat, dass die Spiele dem Setting und auch dem Regelwerk gerecht werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
523960
CCP
Fusioniert mit White Wolf
http://www.pcgames.de/CCP-Firma-15321/News/Fusioniert-mit-White-Wolf-523960/
12.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/17_3.jpg
news