Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

        Naja, ich hab vor ein paar Jahren mal Bus Driver ausprobiert.
        Dann auch mal die Demo vom Bus-Simulator 2008. Da hat mir Bus Driver jedenfalls mehr zugesagt.
        Es gibt auch noch den [uRL=http://www.citybussimulator…
      • Von bigbaddaboom Neuer Benutzer
        Ich find das Spiel braucht ne Grafitti Mod, bei der man dann nachts auf den Bussammelparkplatz latschen kann und die Busse vollsprayen kann.   Aber man sollte wohl nicht so lästern drüber;), diese Simulations Games sind ja immer erschreckend hoch in den Charts  .

        Falls sich das tatsächlich…
      • Von pcp-brattcoxx Erfahrener Benutzer
        Ich habe es schon bekommen und bin vom Game ehrlich gesagt enttäuscht.
        Der Bus-Simulator 2008 war ja eigentlich schon gar nicht mal schlecht, in Anbetracht des P/L-Verhältnisses und der Tatsache wer´s entwickelt hat, konnt man sich hier eigentlich ganz nett vergnügen.

        Allerdings hat man das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692280
Bus-Simulator 2009
Bus-Simulator 2009 - Trailer - Screenshots
Der Bus-Simulator 2009 ist ab dem 14. August im Handel erhältlich. Für 19,99 Euro.
http://www.pcgames.de/Bus-Simulator-2009-Spiel-19532/News/Bus-Simulator-2009-Trailer-Screenshots-692280/
12.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/bus_simulator_2009__001_.jpg
Bus-Simulator 2009, Trailer, Screenshots, PC, astragon
news