Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Das war auch mein erster Gedanke. Wie soll das neue Burnout denn aussehen? Ein "Need for Most Pursuit" ohne Lizenzwagen? :-D

        Auf der PS2 spaßig, mit "Hot Pursuit" noch okay... ehrlich gesagt bin ich momentan ziemlich skeptisch, wenn irgendwo "Criterion" draufsteht. Die Richtung in der sich ihre Spiele entwickeln (bzw. kaum positiv weiterentwickeln) finde ich nur noch ermüdend.
      • Von Bell1138 Neuer Benutzer
        War jetzt nicht Most Wanted ein Burnout ?
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Solange es wirklich ein Burnout wird und nicht wieder so ein NFS Burnout Mutierung wird bin auf jeden Fall dafür
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045862
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Burnout Paradise: Criterion Games deutet einen Nachfolger an
Criterion Games war zuletzt mit Need for Speed: Most Wanted beschäftigt, doch Criterions Creative Director Alex Ward fragt nun über Twitter, was sich die Spieler für einen Nachfolger zu Burnout Paradise wünschen würden. Die Freude unter den Fans ist natürlich dementsprechend groß. Drücken wir die Daumen.
http://www.pcgames.de/Burnout-Paradise-The-Ultimate-Box-Spiel-19503/News/Burnout-Paradise-Criterion-Games-deutet-einen-Nachfolger-an-1045862/
26.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/screen5_large_0__1__2__3__4__5__6__7__8__9_.jpg
burnout paradise,rennspiel
news