Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Auch das ist nicht ganz richtig. Zu erst wurde eine MAC Version entwickelt und sollte ein RTS werden. Die PC Version wurde von Gearbox entwickelt, d.h. sie haben von grundauf portiert.
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke am 04.10.2007 07:58

        Halo kam pünktlich auf den Markt, allerdings für die Xbox und das Jahr im Jahr 2001.

        allerdings wurde zuallererst ein PC-spiel entwickelt, welches dann kurz vor der fertigstellung auf eis gelegt wurde, als Bungie von Microsoft aufgekauft wurde.
        rumjammern bringt natürlich nichts. man darf das schade finden, aber das war halt einfach ein geschäft und das ist auf jeden fall legitim.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Terrorhamster am 03.10.2007 15:05
        hat mich sowieso schon damals gestört als microsoft bungie "geschluckt" hat...
        allein weil ich so geil auf halo war und es drohte weit verschoben zu werden, was ja auch passiert is... 2jahre!?
        hoffe halt für das studio das sie ihre entwickler…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
615627
Bungie Studios (US)
Verlässt Bungie Microsoft?
http://www.pcgames.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Verlaesst-Bungie-Microsoft-615627/
03.10.2007
news