Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Wollte ist nicht machen. Außerdem kann Bungie auch mehr als ein Projekt in der "Pipeline" haben und das Projekt, um das es hier geht, scheint halt ein "Microsoft Projekt" zu sein.

        Areagames meint folgendes dazu:

        Dann folgen typische Entschuldigungen und das Versprechen, den Titel so bald wie…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke am 16.07.2008 10:27
        Warum nicht Microsoft?


        ganz einfach.
        ich war bzw bin der meinung, dass bungie nach der trennung für alle plattformen entwickeln wollte.
        und irgendwie kann ich mir microsoft nicht so recht als publisher für einen playstation- titel vorstellen. 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Warum nicht Microsoft? Bungie ist zwar jetzt "wieder" selbstständig, allerdings fungiert Microsoft mMn weiterhin als Publisher für einige (alle?) Bungie Projekte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
651869
Bungie Studios (US)
Bungie
http://www.pcgames.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-651869/
16.07.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/bungie.JPG
news