Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Zero-Zardon Benutzer
        Was ihr bisher nicht bedacht habt is das Gesunder meschenverstand in Bezug auf Politker einfach nicht zusammen passt. es ist praktisch unmöglich 

        Bin mal gespant wan dazu die erste Wissenschaftliche Abhandlung kommt  
      • Von Bassti667 Neuer Benutzer
        Also wenn "Killerspiele" verboten werden sollen, dann liegt die Vermutung ja nicht so fern, dass dann auch Hip Hop verboten wird. Wenn ich mir so manche Lieder, Videos etc. mal zu Gemüte führe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich stelle mir gerade eine Situation aus dem Kindergarten vor, da ist es…
      • Von NGamers Erfahrener Benutzer
        Mein Gott, habt euch nicht alle so. Ich möchte echt mal wetten, daß mindestens die hälfte von euch schonmal was geraucht hat. Illegal? Ja, aber man kommt ran. Irgendwas aus dem Netz geladen? Illegal? Ja, aber man kommt ran. Soll man den Menschen verbieten aus dem Haus zu gehen aufgrund der Gefahr sie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
428001
Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Publisher beziehen Stellung zum "Killerspiele"-Verbot
http://www.pcgames.de/Bundesverband-Interaktive-Unterhaltungssoftware-Firma-120240/News/Publisher-beziehen-Stellung-zum-Killerspiele-Verbot-428001/
22.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/404_JensUweIntat5.jpg
news