Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Scorpionpat am 11.12.2008 15:27
        GENAU das Gleiche dachte ich auch gerade...!! 


        Was mich schon seit längerem wundert: Ab6 ist gelb und ab16 blau  Die beruhigende Farbe blau ist für die zweithöchste Alterseinstufung gewählt worden, während die Warnfarbe Gelb bei Kinderspielen zum tragen kommt. Wo ist da die Logik??
      • Von ossi254 Neuer Benutzer
        ich find des schwachsinnig
        die dinger neu zu designen bringt doch nix

        die verkäufer die die teichen anschaun können die auch lesen und die anderen verkäufer sehen die garned (egal wie zeichen ausschauen), und verkaufen left4dead an 12jährige. HAt ma ja bei der größe gesehn: des hat auch nix gebracht
      • Von Dario90 Erfahrener Benutzer
        Ich find sie gut so  (die neuen nicht die alten)
        Dann sollen die USK Logos aber auch rund und nicht rautenförmig sein, diese, momentanen, supergroßen USK Logos sind einfach nur schlimm! Gut das ich mir bis jetzt als dt. Version nur die 10€ Bioshock Version von der Pyramide gekauft habe, das USK Logo…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670158
Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Neue USK-Kennzeichen geplant
http://www.pcgames.de/Bundesverband-Interaktive-Unterhaltungssoftware-Firma-120240/News/Neue-USK-Kennzeichen-geplant-670158/
11.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/1180704951110.jpg
news