Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von saftschachtel Neuer Benutzer
        Da kann man echt froh sein, dass du noch kein Vater bist, aber ahnungslos bist du offensichtlich schon!
        Dein Beitrag zeigt, dass du über Sachen redest von denen du offensichtlich sehr wenig weisst. Wenn du das System, welches von PEGI benutzt wird, nicht verstehst, solltest du auch nicht darüber urteilen…
      • Von Drag00n Neuer Benutzer
        Zitat von imagine-one am 19.10.2006 21:43
        Trotzdem, mir kommt das schon sehr schwer vor.
        Das 1. Level zieht man doch für normal immer in einem Zug oder mit 2-3 Mal Speichern durch.


        ja ich hab das spiel auch schon länger (import) Das erste level finde ich auch ziemlich schwer dafür das man gerade…
      • Von Kevbudi Neuer Benutzer
        also ich hab mir ne import version kommen lassen und muss sagen ich weißt nicht was die USK hat das spiel zeigt nicht wirklich viel blut wie ich finde. Aba das sieht die usk anders, na ja auf jeden fall denke ichwenn man spiele wie El Matador für kurze zeit auf dem index stehen lässt dann müsste ja Doom 3 auch drauf denn das is viel brutaler
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
516080
Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) (DE)
Ab Achtzehn gegen Drogen
http://www.pcgames.de/Bundespruefstelle-fuer-jugendgefaehrdende-Medien-BPjM-DE-Firma-19621/News/Ab-Achtzehn-gegen-Drogen-516080/
19.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/final_kJ.jpg
news