Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hätte auch nichts gegen ein Bully 2. Hab das damals für ein paar Euro gekauft und eigentlich nicht bereut. 
      • Von fatal-illusion Erfahrener Benutzer
        Zitat von robby23
        Bully war tatschächlich sehr lustig.
        Es hatte genau die abgedrehten und besonderen Spielelemente die mir bei GTA 4 gefehlt haben.
        Dem kann ich mich nur anschliessen, ich hab bisher kein GTA durchgezockt, irgendwann wurd's mir einfach zu...ich weiss nicht mal, wie ich sagen…
      • Von Sumpfling Erfahrener Benutzer
        Würde mich auch über ein Bully 2 freuen der erste Teil hat echt Spass gemacht. Bleibt allerdings für die PC Zocker zu hoffen das das Spiel nicht auch so ewig lange braucht bis es auf den PC erscheint wie Teil 1. Damit das Bully 1 noch für den PC kommt hatte doch geschlagene 2 Jahre nach dem PS2 Release keiner mehr gerechnet. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855358
Bully: Die Ehrenrunde
Rockstar: Bully 2 offenbar nur noch eine Frage der Zeit
Rockstar denkt lautstark über eine Fortsetzung von Bully nach. Zunächst sind die Schöpfer des Originals aber noch mit der Fertigstellung von Max Payne 3 beschäftigt.
http://www.pcgames.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Rockstar-Bully-2-offenbar-nur-noch-eine-Frage-der-Zeit-855358/
19.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/36006big.jpg
rockstar,action-adventure
news