Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Würde mich über einen Nachfolger freuen, war wenigstens mal ein etwas anderes Openword-Spiel. Wieder mal für den perversen Sportlehrer nachts ins Mädchenwohnheim schleichen und getragene Unterwäsche klauen. 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von masterofcars
        Bitte nicht wieder sone verbuggte Konsolenkacke, die für PC ohne Umsetzung rausgebracht wird.

        hm, ich hab teil 1 nur mal so circa 2 bis 3 stunden gespielt, konnte aber keine besonderen mängel feststellen. was meinst du genau?
      • Von masterofcars Erfahrener Benutzer
        Bitte nicht wieder sone verbuggte Konsolenkacke, die für PC ohne Umsetzung rausgebracht wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090170
Bully: Die Ehrenrunde
Bully 2: Rockstar schließt Sequel nicht aus
Rockstars Dan Houser schließt einen möglichen Nachfolger zu Bully nicht aus. Bully ist ein Open-World-Spiel von 2006 und spielt auf einem Schul-Campus. Der Titel hatte damals, aufgrund seiner heiklen Thematik, einige Diskussionen in der Öffentlichkeit ausgelöst. Inzwischen sei die Akzeptanz in der Videospielindustrie jedoch höher und ein Nachfolger zu Bully somit nicht mehr ausgeschlossen.
http://www.pcgames.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Bully-2-Rockstar-schliesst-Sequel-nicht-aus-1090170/
26.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/Bully_Die_Ehrenrunde_PC_Version__8_.jpg
rockstar,gta,action-adventure
news