Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Würde ich mir für einen fairen Preis wohl sogar zulegen. Ist ein echt toller Shooter und funktioniert ja leider nur mit GfWl, das es nicht mehr gibt.
        Eine Remastered Edition auf Steam zu einem fairen Preis würde ich mir auf jeden Fall kaufen 
      • Von schmoki Erfahrener Benutzer
        Wenn die deutsche Version nicht wieder absurd geschnitten wird (Kamerafahrten ins nichts, statt auf nen Haufen Schädel), fande ich es gar nicht so schlecht. Aber ne Neuauflage muss trotzdem nicht sein, bei nem kurzen Story-shooter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198517
Bulletstorm
Bulletstorm: Remastered Version für Konsolen versehntlich enthüllt?
Bulletstorm bekommt offenbar ein Remaster spendiert. Ein Video-Redakteur von Polygon hat auf dem Press-Kit von Microsoft einen Ordner mit Screenshots entdeckt, die möglicherweise die grafisch aufgemöbelte Neuauflage zeigen. Bulletstorm ist ein Ego-Shooter alter Schule und erschien im Jahr 2011 für PC, PS3 und Xbox 360.
http://www.pcgames.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Remaster-Version-Neuauflage-PS4-Xbox-One-1198517/
14.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/bulletstorm-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
bulletstorm,ego-shooter
news