Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SuatCrow Neuer Benutzer
        Das spiel ist erst draußen,schon gibt es nen Dlc obwohl das game soviel gekostet hat. Also wer so etwas Untersützt,naja wenn die Leute meinen..sich dan noch beschwären wie weit es mit den Konsolen/Pc games im allgemeinen kommt..ist das kein wunder! da lohnt sich das "längere" warten immer mehr vorallem in Zukunft
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Das mir das Spiel wirklich Spaß macht und viel abwechslungreicher ist, als im Vorfeld vermutet, habe ich da erstmal nichts gegen. Aber fünf Maps und zwei Upgrades für 10€ ist doch etwas happig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813095
Bulletstorm
Gun Sonata: Electronic Arts kündigt ersten Bulletstorm-DLC für Konsolen an
Electronic Arts stellte mit Gun Sonata bereits den ersten DLC zum kommenden Ego Shooter Bulletstorm vor. Ob auch PC-Spieler in den Genuss des ersten Zusatzinhaltes kommen, ist aber noch nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Gun-Sonata-Electronic-Arts-kuendigt-ersten-Bulletstorm-DLC-fuer-Konsolen-an-813095/
23.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/bulletstorm-e3-screenshots-pc__2_.jpg
bulletstorm,shooter,ea electronic arts
news