Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bulletstorm wird "ultra-brutal” - Update: Neue Spielszenen im Trailer

    In der nachfolgenden Bildergalerie präsentieren wir Ihnen die ersten echten High-Res-Screenshots zum Epic-Shooter Bulletstorm. Die besagten Unreal-Engine-3-Bilder bringen Ihnen das teilweise blutig inszenierte Spielgeschehen etwas näher. Ob das Actionspiel von Epic Games so in Deutschland erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

    Bulletstorm: Neues Spielszenen-Video zum Ego-Shooter von Epic Games und People Can Fly. Bulletstorm: Neues Spielszenen-Video zum Ego-Shooter von Epic Games und People Can Fly. Quelle: Electronic Arts
    Update vom 29. Mai 2010:

    Neues Spielszenen-Video zu Bulletstorm erschienen: Der Entwickler People Can Fly zeigt einen neuen Gameplay-Trailer seines kommenden Ego-Shooters, in dem es blutig und brutal zur Sache geht. Das Video wird darüber hinaus mit Kommentaren von Cliff Bleszinki, Art-Director bei Epic Games, untermalt. Den neuesten Trailer zu Bulletstorm können Sie sich wie gewohnt unterhalb dieses Updates zu Gemüte führen. Weitere neue Gametrailer in bestechender HD-Qualität gibt's auf unserem Video-Portal auf pcgames.de zu sehen.


    Original-Meldung vom 1. Mai 2010:
    Laut dem Magazin Game Informer wird der Unreal-Engine-3-Shooter Bulletstorm "ultra-brutal”. Dass es im Ego-Shooter nicht gerade zimperlich zur Sache geht, verdeutlichen auch die ersten HD-Screenshots zu Bulletstorm mit Gameplayszenen, die Sie sich ab sofort in der unten angeführten Bildergalerie ansehen können. Epics Tochterunternehmen, der Entwickler People Can Fly (Painkiller), arbeitet aktuell an Bulletstorm. Der Shooter soll Anfang 2011 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Bulletstorm bietet laut Entwickler die aktuellste Unreal-Engine-3-Technologie und wird mit einem umfangreichen Belohnungssystem ausgestattet: "Das Skillshot-System belohnt Spieler dafür, auf möglichst kreative Art Chaos zu verursachen. Je irrer ihre Skillshots sind, desto mehr Punkte können Spieler sammeln, um ihren Charakter aufzurüsten und neue Waffen freizuschalten, wodurch sie noch kreativere Moves und Skillshots ausführen können.”

    Auch zur Hintergrundgeschichte von Bulletstorm gibt es bereits Informationen zu vermelden. Demnach wird in Bulletstorm die Geschichte einer futuristischen Föderation erzählt, die von einer Gruppe Elitesöldnern mit dem Namen "Dead Echo” beschützt wird. Als die beiden "Dead Echo”-Mitglieder "Grayson Hunt” und "Ishi Sato” spitz bekommen, dass sie für die falsche Seite arbeiten, werden sie von ihrem Kommandanten verraten und in die Tiefen der Galaxie verbannt. "Grayson” und "Ishi” finden sich in Bulletstorm in einem verlassenen Paradies wieder, in dem unter anderem Mutanten-Horden und fleischfressenden Pflanzen anzutreffen sind. Zwei Ziele stehen für die genannten "Dead Echo”-Mitglieder an oberster Stelle: Den Planeten lebend zu verlassen und sich an dem Mann zu rächen, der sie dorthin verbannt hat.

  • Bulletstorm
    Bulletstorm
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Epic Games
    Release
    24.02.2011
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von PC-Sekurity
    Das Spiel ist geil und da muss Blut spritzen!!! Ich weis nicht warum einige Leute wegen dem Blut und der Gewalt in…
    Von baiR
    Wenn ich es mir genau überlege ist Epic für PC-Spiele gerade für (Mulitplayer)Shooter ein etablierter Entwickler. Da…
    Von PCG_Vader
    Wenn ich es mir genau überlege ist Epic für PC-Spiele gerade für (Mulitplayer)Shooter ein etablierter Entwickler. Da…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von PC-Sekurity
        Das Spiel ist geil und da muss Blut spritzen!!! Ich weis nicht warum einige Leute wegen dem Blut und der Gewalt in Spielen gleich immer fast einen Herzanfall bekommen? Seit ihr 70 Jahre alt? Wenn euch das Blut nicht gefällt kauft es einfach nicht! Sind wir Deutschen wirklich solche Weicheier Mann Mann Mann! Zum glück gibts nen Österreicher Online Shop.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Schade dass Flamer hier nicht reinschaut, er könnte das mit GoW wieder bestätigen, denn es gibt glaube ich keinen größeren Fan.  Gears of War lebt vor allem von den genialen Deckungssystem und der Kriegsatmosphäre. Die Ballereien sind einfach genial.

        Was Bulletstorm angeht erwarte ich auch einen guten…
      • Von PCG_Vader Erfahrener Benutzer
        Genau das!

        Klar, Epic entwickelt nicht selbst, aber die schauen schon ganz genau drauf, was da unter ihrem Label rauskommt - und der Mix "erfahrenes Kultstudio mit hohen Qualitätsstandards" + "frisches Team mit verrückten Ideen" weckt zumindest in mir doch Hoffnungen und Erwartungen.

        Und was den Stand von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746604
Bulletstorm
Bulletstorm wird "ultra-brutal” - Update: Neue Spielszenen im Trailer
In der nachfolgenden Bildergalerie präsentieren wir Ihnen die ersten echten High-Res-Screenshots zum Epic-Shooter Bulletstorm. Die besagten Unreal-Engine-3-Bilder bringen Ihnen das teilweise blutig inszenierte Spielgeschehen etwas näher. Ob das Actionspiel von Epic Games so in Deutschland erscheinen wird, bleibt abzuwarten.
http://www.pcgames.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Bulletstorm-wird-ultra-brutal-Update-Neue-Spielszenen-im-Trailer-746604/
29.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/bulletstorm-screenshots.jpg
epic,doom,unreal tournament 3,max payne,unreal engine 3,quake 4
news