Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von nsq Erfahrener Benutzer
        Gute Sache, den geschnittenen Scheiß will eh keiner und kauft keiner.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich habe jetzt auch mal danach gesucht und für die die es wissen wollen, das deutsche Wort ist geistiges Eigentum.

        Was ich überhaupt nicht haben kann ist wenn neue Begriffe eingeführt werden und so getan wird als wenn man sie schon immer benutzt hat. Ich bin jetzt schon mehr als zwei Jahre bei PC Games…
      • Von PCG_Vader Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Was bedeutet bitte IP? Ich seh immer nur Internet Protocol :-)

        Ne neue Marke? Ich komm nicht auf die Abkrürzung.

        Intellectual Property - Nö oder?

        http://www.acronymfinder.com/IP.html Sind mir eindeutig zu viele IPs *g
        Doch, du lagst mit Intellectual Property ganz richtig,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763112
Bulletstorm
Bulletstorm: Kürzungen sind nicht geplant - Auch nicht für Deutschland
People Can Fly, die Entwickler von Bulletstorm, sind bislang nicht aufgefordert worden, Schnitte im Shooter vorzunehmen. Auch nicht für Deutschland.
http://www.pcgames.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Bulletstorm-Kuerzungen-sind-nicht-geplant-Auch-nicht-fuer-Deutschland-763112/
05.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/bulletstorm-e3-screenshots-pc__5_.jpg
bulletstorm,epic,shooter,uncut,amazon
news