Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bulletstorm: Demoversion auf Steam und Games for Windows verfügbar

    Wie angekündigt haben EA und der People Can Fly nun doch noch eine PC-Demo für den Shooter Bulletstorm veröffentlicht. Die Anspielversion ist fast 2 GB groß und ist inhaltsgleich zur Konsolenfassung. Steam und Microsoft Games for Windows Live bieten den Download an.


    Mitte Februar kündigte People Can Fly eine PC-Demo für ihr jüngstes Spiel Bulletstorm an, allerdings sollte diese erst nach dem Release des Ego-Shooters erscheinen. Gut anderthalb Monate nach der Veröffentlichunt hält der Entwickler sein Versprechen und hat nun die Anspielversion über Steam und Microsoft Games for Windows Live veröffentlicht. Der Download ist rund 2 GB groß und bietet denselben Inhalt wie schon die Demoversion für Xbox 360 und PlayStation 3. So könnt ihr den Level "Eingestürzte Gebäude" im Echo-Modus spielen und dabei einige Skillshots ausprobieren.

    Deutsche Spieler werden in der Demo auf die heftigen Schnitte der USK-Version von Bulletstorm treffen. So gibt es weder Blut, noch die Ragdoll-Effekte, geschweige denn den Splatter. Im PCGames-Test erhielt Bulletstorm eine gute Wertung von 84% und war ein kleiner Überraschungshit. Vor allem die Entfaltung der unterschiedlichen Charaktere und die ordentliche Handlung verhalfen Bulletstorm zur Wertung. Aber auch das innovative Skillshot-System wurde gelobt.

  • Bulletstorm
    Bulletstorm
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Epic Games
    Release
    24.02.2011
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Final Erfahrener Benutzer
        Ich habe mich ja mittlerweile daran gewöhnt, dass Demos, so denn überhaupt welche erscheinen, recht kurz sind, aber hier hat man es doch etwas übertrieben.
      • Von JWSJWS Erfahrener Benutzer
        ja die demo ist / war unzensiert. Irgendjemand hat da was verbockt. Deswegen ist sie auch nicht mehr verfügbar in Steam. Wie das in GfWl aussieht kann ich nicht sagen.
      • Von rc2609Mo Neuer Benutzer
        kann es sein das die demo unzensiert ist?
        weil bei mir spritzt da sehr viel blut und das obwohl ich sie im deutschen store geladen hab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818945
Bulletstorm
Bulletstorm: Demoversion auf Steam und Games for Windows verfügbar
Wie angekündigt haben EA und der People Can Fly nun doch noch eine PC-Demo für den Shooter Bulletstorm veröffentlicht. Die Anspielversion ist fast 2 GB groß und ist inhaltsgleich zur Konsolenfassung. Steam und Microsoft Games for Windows Live bieten den Download an.
http://www.pcgames.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Bulletstorm-Demoversion-auf-Steam-und-Games-for-Windows-verfuegbar-818945/
05.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/bulletstorm_004.jpg
bulletstorm,ea electronic arts,ego-shooter
news