Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Final Erfahrener Benutzer
        Ich habe mich ja mittlerweile daran gewöhnt, dass Demos, so denn überhaupt welche erscheinen, recht kurz sind, aber hier hat man es doch etwas übertrieben.
      • Von JWSJWS Erfahrener Benutzer
        ja die demo ist / war unzensiert. Irgendjemand hat da was verbockt. Deswegen ist sie auch nicht mehr verfügbar in Steam. Wie das in GfWl aussieht kann ich nicht sagen.
      • Von rc2609Mo Neuer Benutzer
        kann es sein das die demo unzensiert ist?
        weil bei mir spritzt da sehr viel blut und das obwohl ich sie im deutschen store geladen hab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818945
Bulletstorm
Bulletstorm: Demoversion auf Steam und Games for Windows verfügbar
Wie angekündigt haben EA und der People Can Fly nun doch noch eine PC-Demo für den Shooter Bulletstorm veröffentlicht. Die Anspielversion ist fast 2 GB groß und ist inhaltsgleich zur Konsolenfassung. Steam und Microsoft Games for Windows Live bieten den Download an.
http://www.pcgames.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Bulletstorm-Demoversion-auf-Steam-und-Games-for-Windows-verfuegbar-818945/
05.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/bulletstorm_004.jpg
bulletstorm,ea electronic arts,ego-shooter
news