Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Cicero Erfahrener Benutzer
        Damit wechselt das "Projekt" nun zum dritten Mal den Publisher und zum dritten Mal den Namen....und wahrscheinlich wird´s eine wieder eine dritte Beta-Phase gebenn

        Parabellum - Hedone - BulletRun... Ich bin gespannt, ob das überhaupt nochwas wird.
      • Von der-jan
        Zitat von Blackhawk1911
        Ist jetzt bloss komisch, dass sie den Namen in Bullet Run geändert haben!

        ich seh sowas auch eher skeptisch - namenänderungen im beinahmen sind sehr oft schon ein anzeichen, daß da irgendwas bei dem projekt ins stocken kam und man irgend einen "relaunch" oder ähnliches…
      • Von Blackhawk1911 Neuer Benutzer
        Ist jetzt bloss komisch, dass sie den Namen in Bullet Run geändert haben!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885298
Bullet Run
Hedone heißt jetzt Bullet Run: Sony Online als Publisher des Free-2-Play-Shooters - Neuer Trailer
Mit Sony Online Entertainment hat sich ein Publisher für den Free-2-Play-Shooter Bullet Run gefunden. Das bisher als Hedone bekannte Spiel des deutschen Entwicklerstudios Acony wurde kurzerhand umbenannt. Ein neuer Trailer stellt euch das Spiel noch einmal vor.
http://www.pcgames.de/Bullet-Run-Spiel-19477/News/Hedone-heisst-jetzt-Bullet-Run-Sony-Online-als-Publisher-des-Free-2-Play-Shooters-Neuer-Trailer-885298/
22.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Hedone_screenshot_Shanty.jpg
free2play,ego-shooter
news