Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von hightake Erfahrener Benutzer
        Musst bei vielen Spieln regelmäßig ein manuelles Punkbuster update machen!
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Habs gerade mal installiert und muss feststellen, dass das Punkbuster benutzt.
        Das ist schade, weil dann kann ich ja garnicht cheaten!!!! :pissed:

        Nein, ich werde leider bei Punkbuster-Spielen öfter mal gekickt bzw fliege aus dem Spiel. Obwohl ich natürlich nicht cheate. Das nervt mich etwas.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Die Beta hat mir letztes Jahr sehr viel Spass gemacht, ich werd mir das Spiel heute oder morgen auf jeden Fall mal runterladen. Hat sich im Vergleich zur Beta viel verändert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014370
Bullet Run
Bullet Run: Free2Play-Shooter von Sony Online Entertainment ist ab sofort auf PC spielbar
Bullet Run, das neue Ego-Shooter-Projekt von Sony Online Entertainment, ist jetzt zum kostenlosen Download erhältlich. In dem Free2Play-Titel kämpfen Spieler in einer Reality TV-Show mit schweren Feuerwaffen um Ruhm und Ehre.
http://www.pcgames.de/Bullet-Run-Spiel-19477/News/Bullet-Run-ist-ab-sofort-auf-PC-spielbar-1014370/
01.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Oilrig_Action-0004.jpg
bullet run,sony,ego-shooter
news