Bullet Run (PC)

Release:
k.A.
Genre:
Action
Publisher:
Sony Online Entertainment

Bullet Run: Free2Play-Shooter von Sony Online Entertainment ist ab sofort auf PC spielbar

01.08.2012 12:26 Uhr
|
Neu
|
Bullet Run, das neue Ego-Shooter-Projekt von Sony Online Entertainment, ist jetzt zum kostenlosen Download erhältlich. In dem Free2Play-Titel kämpfen Spieler in einer Reality TV-Show mit schweren Feuerwaffen um Ruhm und Ehre.

Bullet Run, der neue Free2Play-Shooter von SOE, ist ab sofort zum kostenlosen Download erhältlich. Bullet Run, der neue Free2Play-Shooter von SOE, ist ab sofort zum kostenlosen Download erhältlich. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das Free2Play-Spiel Bullet Run kann ab sofort kostenfrei für PC heruntergeladen und gespielt werden. Der Ego-Shooter von Entwickler Acony, der über Sony Online Entertainment vertrieben wird, wartet mit einem düsteren und gewalttätigen Zukunfts-Szenario auf. Ähnlich wie im Film Running Man mit Arnold Schwarzenegger aus dem Jahr 1987, treten Spieler in Bullet Run in großen Arenen gegeneinander an. Vor laufenden Kameras setzen sich die unterschiedlichen Charaktere in mehreren Spielmodi mit einem großen Arsenal von Schusswaffen zu.

Laut einer Pressemeldung der Entwickler soll der Titel Spielern eine "Erfahrung bieten, die in der FPS-Welt ihresgleichen sucht." Man sei "unglaublich stolz auf die Arbeit des Teams" und wolle den Spielern regelmäßig neue Updates bieten, um das Spielerlebnis noch weiter zu verbessern. Weitere Informationen zum Spiel, sowie die Möglichkeit zum Downloaden und Spielen findet ihr auf der offiziellen Homepage. Unsere Themenseite zu Bullet Run hält euch stets über den neuen Free2Play-Shooter von SOE auf dem Laufenden.

01:17
Bullet Run: Spiel-Map "Shanty" im Video vorgestellt
Für die Verwendung in unseren Foren:
Neuer Benutzer
Moderation
01.08.2012 12:26 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
17.08.2012 17:27 Uhr
Musst bei vielen Spieln regelmäßig ein manuelles Punkbuster update machen!
Community Officer
Bewertung: 0
02.08.2012 12:10 Uhr
Habs gerade mal installiert und muss feststellen, dass das Punkbuster benutzt.
Das ist schade, weil dann kann ich ja garnicht cheaten!!!! 

Nein, ich werde leider bei Punkbuster-Spielen öfter mal gekickt bzw fliege aus dem Spiel. Obwohl ich natürlich nicht cheate. Das nervt mich etwas.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
02.08.2012 11:44 Uhr
Die Beta hat mir letztes Jahr sehr viel Spass gemacht, ich werd mir das Spiel heute oder morgen auf jeden Fall mal runterladen. Hat sich im Vergleich zur Beta viel verändert?

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Mit Sony Online Entertainment hat sich ein Publisher für den Free-2-Play-Shooter Bullet Run gefunden. Das bisher als Hedone bekannte Spiel des deutschen Entwicklerstudios Acony wurde kurzerhand umbenannt. Ein neuer Trailer stellt euch das Spiel noch einmal vor. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Sony Online Entertainment und das deutsche Studio ACONY Games haben den neuen Free2Play-Multiplayer-Shooter Bullet Run angekündigt. Ausgefochten werden die üblichen Spielmodi wie Domination und Team-Deathmatch, wobei eine fiktive Reality-Fernsehshow im Hintergrund steht, Running Mal lässt grüßen. Auch in dieser TV-Show geht es um Leben und Tod. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Das deutsche Entwicklerstudio ACONY veröffentlicht in ihrem neuesten Entwicklertagebuch einen brandneuen Closed Beta-Trailer zum rasanten Free2Play First Person Shooter Hedone. Gezeigt werden die kommenden Erweiterungen in der Closed Beta Phase und ein Ausblick auf die neuen Maps.Die neuen Features enthalten u.a:•Live-Kommentatoren, um die Stimmung der lebensgefährlichen Gameshow von John J. Lazar realistisch zu transportieren•Sprint als neues Feature, damit die Shooter-Action noch dynamischer wird•Brandgefährliche Waffen•Optimierte Menüführung und Optionen mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Multiplayer-Shooter Hedone geht in die zweite Beta-Phase. Darin enthalten ist unter anderem ein neuer Spielmodus, bei dem die Teams auch gegen die Zeit kämpfen müssen, sowie eine überarbeitete Benutzeroberfläche des Item-Shops. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Wer will Hedone spielen? Dann klickt in diese Meldung und sichert euch einen von 2.000 Keys für die Closed-Beta des Mehrspieler-Shooters. PC Games stellt euch das Spiel vor und lässt euch an der Action teilhaben. mehr... [57 Kommentare]