Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Ich hab's nie weit gespielt aber fand das Setting und die Schauspieler schon klasse.

        Aber eine komische Art von Werbung. Was hat das in den FAQs zu Psychonauts 2 verloren? Außer als Zaunpfahlwink, dass Fans von Brütal Legend besser auch backen sollten. 
      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Nein, das war eher nervig.
        Aber der ganze Rest war so toll, von den Sprechern über die (viel zu kurze!) Story und Musik hin zum Level- und Gegnerdesign... Ich würde mich über einen zweiten Teil riesig freuen! (Jack Black ist ja ein klasse Synchronsprecher!  )
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel
        ein spiel, das als reines action-spiel besser funktioniert hätte. die strategie-elemente gehen gewaltig auf den zeiger und verdarben mir den spielspaß.
        Da gebe ich dir Recht. Vor allem machen die Strategieszenen überhaupt keinen Spaß.
        Dann beim 2.Teil am Besten ganz weglassen. Oder gab es doch Leute, denen das gefallen hat?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180294
Brütal Legend
Brütal Legend: Sequel möglich, wenn Psychonauts 2 ein Erfolg wird
Bei Double Fine denkt man unverändert auch über ein Sequel zu Brütal Legend nach. Ob es denn kommt, hängt nicht zuletzt vom Erfolg von Psychonauts 2 ab. Die Crowdfunding-Kampagne für diese Fortsetzung läuft jedenfalls gut. Das Erreichen der Zielsumme ist wahrscheinlich. Ein Brütal Legend 2 ist also durchaus nicht völlig unrealistisch.
http://www.pcgames.de/Bruetal-Legend-Spiel-19412/News/Sequel-moeglich-wenn-Psychonauts-2-ein-Erfolg-wird-1180294/
08.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/brutal_legend_118_b2teaser_169.jpg
brütal legend,action,double fine
news