Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Sha6rath
        Mehr fällt mir zur Logik manch gamer echt nicht ein Oo

        http://1jux.net/102842
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das Spiel wird dadurch aber ja nicht schlechter. Vermutlich können die Entwickler nicht mal was dafür, weil damals der Publisher es so wollte und sie es jetzt quasi in Eigenregie veröffentlichen.
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR

        Mit so einer Einstellung muss man sich nicht wundern wenn viele Konsolenspiele überhaupt nicht für den PC erscheinen. Das sind nur 19€ für ein paar Stunden Spielspaß. :-S

        Wenn es 6-12 Monate später gekommen wäre, dann wäre das echt ok, aber so? Nein danke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055290
Brütal Legend
Brütal Legend: PC-Umsetzung im Februar auf Steam
Die Gerüchte um eine PC-Umsetzung des Action-Adventures Brütal Legend haben sich bewahrheitet: Das Spiel von Double Fine Productions wird am 26. Februar auf Steam erscheinen. Wer Brütal Legend vorbestellt, bekommt einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent auf den Verkaufspreis von 18,99 Euro angerechnet. Für einige Euronen mehr erhalten Fans zusätzlich zum Originalspiel den digitalen Soundtrack.
http://www.pcgames.de/Bruetal-Legend-Spiel-19412/News/Bruetal-Legend-PC-Umsetzung-im-Februar-auf-Steam-1055290/
14.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/bruetallegend.jpg
brütal legend,action-adventure,double fine
news