Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von thoner79 Erfahrener Benutzer
        ja, is wahrlich besser für ihn und sein Studio. Sollten den FM mal 1-2 Jahre ruhen lassen, denn der FM 11 ist mal ne absolute Sauerei und diesmal "wirklich" der letzte den ich mir gekauft habe........... ;-)
        Am Besten sich auf ihre Browser Games konzentrieren und die Lizenzen einfach an SEGA verkaufen, wäre einfach mal mein Vorschlag...... 
      • Von Searcher Neuer Benutzer
        Kein Wunder, dass der dafür Zeit hat, bei den minimalistischen Vollpreis-Updates des Fussball Managers... Hätte da noch eine Idee für den FM11: Farbwahl bei der Seitenwahl des Schiedsrichters vor dem Spiel LOL ... Der sollte lieber mal eine Reise nach England machen und da beim Football Manager von Sega schauen wie man einen tiefgreifenden und mitreißenden Fussballmanager erschafft! Dank der guten Fanbase unerreicht gut!
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        Der soll lieber mal schauen das seine Fussballmanager einigermaßen Fehlerfrei auf den markt kommen und sie mal etwas anschluss zum Sega konkurrent findet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799525
Browserspiele
Miramagia: Fussball Manager-Macher Gerald Köhler arbeitet an einem Fantasy-Browsergame
Travian Publishing und das Kölner Entwicklerstudio Bright Future kündigen mit Miramagia ein kostenloses Fantasy-Browsergame an. Ab Frühjahr 2011 soll das Gerald Köhler-Werk (Fussball Manager-Reihe) zur Verfügung stehen. Demnächst startet die offene Beta-Phase.
http://www.pcgames.de/Browserspiele-Thema-217751/News/Miramagia-Fussball-Manager-Macher-Gerald-Koehler-arbeitet-an-einem-Fantasy-Browsergame-799525/
18.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/2010_11_18_Miramagia_Shot2_HarvestingField.jpg
browsergame
news