Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von newester Erfahrener Benutzer
        Schon klar ich habe es auch als Add-On betrachtet, entweder hab ich mich nicht richtig ausgedrückt oder Du es falsch aufgefasst. Es war ja nur ein Bsp. für einen Skript-Overkill in der heutigen Zeit. Bei CoD war es ja schon genauso, klar ist ja auch die Basis, aber das war vor einem Jahr! Was ich eigentlich…
      • Von Maexle Erfahrener Benutzer
        Du solltest COD:UO ja auch nicht als eigenständigen Shooter sondern als Addon sehen (was es ja auch ist  ) wenn Sie das alles einbauen würden was Du forderst, dann wäre es kein Addon mehr sondern eher COD2... vom Aufwand und dem daraus resultierenden VK.
      • Von newester Erfahrener Benutzer
        Zitat von timurlenk am 27.10.2004 22:29
        gerade cod finde ich ärgerlich. man hastet von einem gescripteten ereignis zum anderen, vollkommen ohne freiraum. andere lösungswege gibt es nicht. die scripts sind auch nicht dynamisch, d.h. der gegner agiert immer absolut gleich. gähn. hat mehr was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
335680
Brothers in Arms: Road to Hill 30
Brothers in Arms: Nachfolger in Arbeit
http://www.pcgames.de/Brothers-in-Arms-Road-to-Hill-30-Spiel-19401/News/Brothers-in-Arms-Nachfolger-in-Arbeit-335680/
27.10.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/09/8_26_4.jpg
news