Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 78 Kommentare zum Artikel

      • Von opppo Erfahrener Benutzer
        zum wahrscheinlichen spiel:
        auf 20 mann aufpassen ist bestimmt nicht gerade spielspaß fördernd
        meist wird die gruppe nur so 6-10 leute sein, aber ich weine schon immer wenn bei R6 spielen in den letzten minuten einer meine männer draufgeht weil er einfach nur dumm rum stand, nicht wahrnahm das hinter dem…
      • Von Funker1982 Neuer Benutzer
        Hmmmmm....!!!!!!
        Also ich freu mich einfach auf Brothers in Arms!Endlich nen richtig geiles Spiel mit Logik und Taktik! Zur Zeit bin ich ganz zufrieden mit Call of Duty.Mann gegen Mann,so wie es mal war!Auf COD 2(also das Zusatzpack) freu ich mich nicht wirklich. Wenn ich fahrzeuge und flugzeuge will,dann…
      • Von AMDprayer Erfahrener Benutzer
        Jup passt eh nicht weil Vergewaltiger auch im KZ gelandet sind (die waren doch zu was nütze)

        Ach ja Rommel hätte die Führung verdient (wie einige leute auch geplant hatten aber er war hitler gegenüber zu treu) dann hätte man sich auch politisch einigen können wie er es sich als ziel gesetzt hat und der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
318720
Brothers in Arms: Road to Hill 30
Brothers in Arms
http://www.pcgames.de/Brothers-in-Arms-Road-to-Hill-30-Spiel-19401/News/Brothers-in-Arms-318720/
13.06.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/06/brothersinarms_screen1_assault.jpg
news