Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von TCPip2k am 31.07.2008 21:23
        "Der Zeitlupeneffekt der sogenannten Action-Cam und das Abtrennen von Körperteilen bei Explosionen wurden geschnitten."

        Verkauf - 50%
        Importe + 30%
        Raubkopien + 300%

        Ich hoffe dass wird die Bilanz, denn wer ein Spiel so verstümmelt, hat es nicht anders verdient.
         
      • Von TCPip2k Erfahrener Benutzer
        "Der Zeitlupeneffekt der sogenannten Action-Cam und das Abtrennen von Körperteilen bei Explosionen wurden geschnitten."

        Verkauf - 50%
        Importe + 30%
        Raubkopien + 300%

        Ich hoffe dass wird die Bilanz, denn wer ein Spiel so verstümmelt, hat es nicht anders verdient.
         
      • Von muertel Erfahrener Benutzer
        Was ich nicht verstehe an der ganzen Sache:

        Dass die Action Cam rauß muss, das find ich ok! Aber wieso werden in den ganzen Kriegsshootern z.b. abgetrennte Körperteile usw. geschnitten? Ich finde sowas zeigt doch eigentlich nur wie brutal Krieg sein kann!

        Beispiel: Wer "Der Soldat James Ryan"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
654077
Brothers in Arms: Hell's Highway
Ubisoft kürzt Brothers in Arms
http://www.pcgames.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Spiel-19399/News/Ubisoft-kuerzt-Brothers-in-Arms-654077/
31.07.2008
news