Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von PitNixTreff Benutzer
        Instücke ?? XD hast also die uncut gespielt ja ?? XD depp der wird nicht in stücke gerissen eventuell fliegt ein bein oder ein arm, das ist nicht immer selbst die "Action-Cam" ist selten genug. Aber der löst sich nicht in rote pixel luft auf Oo

        Die Uncut version trägt auch zum verstehen bzw zum…
      • Von YaRLy Benutzer
        Es ist aber auch ziemlich geschmacklos, dass nachdem man einen Gegner mit einer Granate in die Luft gesprengt hat, man in Zeitlupe sieht wie er von der Druckwelle weggeschleudert und er in Stücke gerissen wird. Muss sowas denn sein? Und für was sollte das gut sein, hat doch keinen weiteren Sinn als durch diese Gore Effekte mehr Käufer anzulocken die das toll finden.^^
      • Von PsyMagician Erfahrener Benutzer
        Das entfernen von Hakenkreutzen und anderen Symbolen aus der Geschichte halte ich für übertrieben und vor allem extrem Sinnlos. In Filmen werden diese Symbole ja auch nicht entfernt. Der Nationalsozialismus wird dadurch doch keineswegs verherlicht. Diese Art von Zensur ist für mich absolut unverständlich.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664037
Brothers in Arms: Hell's Highway
Brothers in Arms: Hell's Highway in Deutschland geschnitten
http://www.pcgames.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Spiel-19399/News/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-in-Deutschland-geschnitten-664037/
19.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/bia3.jpg
news