Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von DeVan90 Erfahrener Benutzer
        Fantasy Shooter vielleicht?^^ Ich find WW2 ist mit Abstand einer der besten Themen für Shooter die es gibt, wenn nicht sogar das beste.
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fight_Angel am 30.06.2008 19:09
        Ich frage mich obs überhaupt noch jemmanden gibt der sich für das Spiel interessiert. WW2 ist so dermaßen ausgeltutscht.

        Finde ich nicht. Wird ja jetzt erst interessant, wenn es zerstörbare Umgebung usw. gibt.
        Und wenn jeder Real-Time-Spiele programmieren würde, ist die Gegenwart dann auch irgendwann ausgelutscht? Soll es dann nur noch Zukunftsshooter geben?
      • Von X3niC Erfahrener Benutzer
        ALso Keine Demo kein spiel ich will testen was ich kaufe wurde schon zuuu oft enttäuscht....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
649493
Brothers in Arms: Hell's Highway
Brothers in Arms: Hell's Highway
http://www.pcgames.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Spiel-19399/News/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-649493/
30.06.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/12/brothers1.jpg
news