Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sofern später noch ein "richtiges" Brothers in Arms kommt, soll es mir recht sein.
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        tut mir leid,
        ich kann mit diesem Trailer nichts anfangen und die Grafik scheint auch altbacken zu sein...
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Da ich seit Borderlands und DukeNukem zum Gearbox Fan geworden bin freue ich mich sehr auf dieses Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987512
Brothers in Arms: Furious 4
Brothers in Arms: Furious 4 - Fans werden laut Gearbox "überrascht" über die Neuausrichtung des Shooters sein
Der Chef des Brothers in Arms: Furious 4-Entwicklerstudios Gearbox, Randy Pitchford, bestätigt in einem Interview die fortgehende Entwicklung des Ego-Shooters und rechnet außerdem mit einer "überraschten Fangemeinde" aufgrund der Neuausrichtung der Brothers in Arms-Reihe.
http://www.pcgames.de/Brothers-in-Arms-Furious-4-Spiel-19398/News/Brothers-in-Arms-Furious-4-Neuausrichtung-Setting-Gearbox-987512/
10.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/brothers_in_arms_furious_4.jpg
brothers in arms furious 4,gearbox,ego-shooter
news