Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Brothers in Arms: Furious 4 - Fans werden laut Gearbox "überrascht" über die Neuausrichtung des Shooters sein

    Der Chef des Brothers in Arms: Furious 4-Entwicklerstudios Gearbox, Randy Pitchford, bestätigt in einem Interview die fortgehende Entwicklung des Ego-Shooters und rechnet außerdem mit einer "überraschten Fangemeinde" aufgrund der Neuausrichtung der Brothers in Arms-Reihe.

    Seit der Enthüllung auf der E3 2011 war es um den Ego-Shooter Brothers in Arms: Furious 4 still geworden – doch Randy Pitchford, CEO des verantwortlichen Entwicklerstudios Gearbox, hat in einem Interview neue Informationen zu Brothers in Arms: Furious 4 veröffentlicht und sich zur Zukunft und "Neuausrichtung" der Ego-Shooter-Reihe Brothers in Arms geäußert. "Ich freue mich, bald über Brothers in Arms: Furious 4 reden zu können", erklärt Pitchford gegenüber der Internetplattform computerandvideogames.com. Der Gearbox-CEO weiter: "Das Spiel hat sich entwickelt und ich glaube, dass die Leute mit dem was sie sehen werden, ziemlich überrascht sein werden – übrigens entwickelt sich das Spiel immer noch weiter."

    "Einer der Gründe, warum wir jetzt noch nicht [über Brothers in Arms: Furious 4] reden, ist der aktuelle Entwicklungsstatus. Wir müssen erst noch einige Veränderungen vornehmen, bis wir über das Spiel reden können", erklärt Pitchford die relativ spärliche Informationslage über den Ego-Shooter. Über einen Veröffentlichungstermin von Brothers in Arms: Furious 4 sagt Pitchford, dass dieser "möglicherweise zwischen den Release-Terminen von Borderlands 2 und Aliens: Colonial Marines" liegen wird - "jedoch auf keinen Fall vor der Borderlands 2-Veröffentlichung", so der CEO von Gearbox. Das ganze Brothers in Arms: Furious 4-Interview mit Gearbox-CEO Randy Pitchford findet ihr auf computerandvideogames.com, weitere Infos und News zum Ego-Shooter gibt's auf unserer Themenseite zu Brothers in Arms: Furious 4.

  • Brothers in Arms: Furious 4
    Brothers in Arms: Furious 4
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    1. Quartal 2012
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Sofern später noch ein "richtiges" Brothers in Arms kommt, soll es mir recht sein.
    Von Kwengie
    tut mir leid,ich kann mit diesem Trailer nichts anfangen und die Grafik scheint auch altbacken zu sein...
    Von Vordack
    Da ich seit Borderlands und DukeNukem zum Gearbox Fan geworden bin freue ich mich sehr auf dieses Spiel.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987512
Brothers in Arms: Furious 4
Brothers in Arms: Furious 4 - Fans werden laut Gearbox "überrascht" über die Neuausrichtung des Shooters sein
Der Chef des Brothers in Arms: Furious 4-Entwicklerstudios Gearbox, Randy Pitchford, bestätigt in einem Interview die fortgehende Entwicklung des Ego-Shooters und rechnet außerdem mit einer "überraschten Fangemeinde" aufgrund der Neuausrichtung der Brothers in Arms-Reihe.
http://www.pcgames.de/Brothers-in-Arms-Furious-4-Spiel-19398/News/Brothers-in-Arms-Furious-4-Neuausrichtung-Setting-Gearbox-987512/
10.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/brothers_in_arms_furious_4.jpg
brothers in arms furious 4,gearbox,ego-shooter
news