Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        und wie schon mal gesagt: bitte wieder ohne auto-heal auf authentisch, also dem höchsten schwierigkeitsgrad. denn das führt das spielprinzip irgendwie ad absurdum.

        habs dem randy gerade mal getwittert. wird er sicher beherzigen. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Also ich hätte richtig Bock drauf. Taktik-Shooter gibt es doch eh viel zu wenige.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        zeit wärs!
        hoffentlich hat die entwicklung schon längst begonnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154067
Brothers in Arms 4
Gearbox-Boss Pitchford macht Fortsetzung offiziell - fast
In absehbarer Zeit dürfte wohl mit der Ankündigung von Brothers in Arms 4 zu rechnen sein. Nachdem es bereits vor einigen Tagen Hinweise in diese Richtung gab, hat sich nun Gearbox-Boss Pitchford ziemlich unmissverständlich zu diesem Thema geäußert. Denkbar wäre eine Enthüllung von Brothers in Arms 4 auf der E3 im Juni.
http://www.pcgames.de/Brothers-in-Arms-4-Spiel-19392/News/Gearbox-Boss-Pitchford-macht-Fortsetzung-offiziell-fast-1154067/
20.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/brothers_in_arms_hells_highway_01_b2teaser_169.jpg
ubisoft,gearbox,ego-shooter
news