Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Gario92 Benutzer
        Hoffentlich wird es so wie Brothers in Arms 3 erst werden sollte! Bevor es zum möchte gern Cal of Duty mutierte... Die Beta 2006 hatte echt potenzial erforderte aber wahrscheinlich noch zu viel Hardware.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Deswegen heißt dieses neue Spiel ja nur noch Furios 4. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde da das Brothers in Arms im Namen gestrichen.

        Und des Weiteren handelt es sich bei Furious 4 nur um ein Spin Off von Brothers in Arms - hat also nichts mit der eigentlichen Serie zu tun, welche ja jetzt fortgesetzt werden soll mit nem 4. Teil.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von z3ro22
        taktik nope das eher eine wolfenstein.... schade...

        Deswegen heißt dieses neue Spiel ja nur noch Furios 4. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde da das Brothers in Arms im Namen gestrichen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054892
Brothers in Arms 4
Brothers in Arms 4: Richtungswechsel bei Gearbox - Fortsetzung wird "authentisch"
Gearbox-Chef Randy Pitchford hat in einem aktuellen Interview über die Zukunft der Brothers of Arms-Reihe gesprochen. Demnach möchte das Team offenbar wieder zurück zu den Wurzeln zurückgekehren, das nächste Spiel soll "authentisch" werden. Konkrete Informationen könne er allerdings nicht preisgeben, da sich der Titel noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden würde.
http://www.pcgames.de/Brothers-in-Arms-4-Spiel-19392/News/Brothers-in-Arms-4-Richtungswechsel-bei-Gearbox-Fortsetzung-wird-authentisch-1054892/
12.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/brothersinarms.jpg
brothers in arms furious 4,gearbox,ego-shooter
news