Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer

        meiner ansicht noch immer eine der grössten fehlwertungen der jüngeren geschichte.  
      • Von SmokeJaguar Benutzer
        Also, wenn ich BiA mal nehme würde ich nicht sagen das es ein schlechter Shooter ist oder war, ganz im Gegenteil, in dem Einheitsbrei der bis jetzt geboten wurde (CoD MoH etc.) gab es hier mehr Abwechslung denn je, es gab einen Sinn hinter den Missionen und es gab Charaktere und nicht nur namenlose…
      • Von Gario92 Benutzer
        Mich hat bia HH enttäuscht,weil es nicht so war wie es werden sollte... aber vielleicht keiegen sie das bei Bia4 besser hin. Ich bin trotzdem ein sehr geoßer bia fan und hab alle Teile mal auf Authentisch durschgespilet und die waren eig alle gut!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698014
Brothers in Arms 4
Brothers in Arms 4
Brothers in Arms 4 kommt sehr wahrscheinlich. Ego-Shooter-Fans dürfen sich freuen.
http://www.pcgames.de/Brothers-in-Arms-4-Spiel-19392/News/Brothers-in-Arms-4-698014/
24.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/BiA_HH_04.jpg
gearbox
news