Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Wie schön, dass du indirekt schon spoilest für die Leute, die´s noch nicht gespielt haben :rolleyes:

        Verwende wenigstens nen Spoilertag @ Belandriel ...
      • Von Belandriel Erfahrener Benutzer
        Hammergame... sehr berührend *"indirekter" Spoiler*: und echt ein mieses Ende. Kaufempfehlung allein schon für Leute, die Happy Ends nicht mögen ;)

        Deshalb errät aber trotzdem niemand, wie es ausgeht  Und ich weiss auch nicht, ob es evtl. verschiedene Enden gibt. Hab's nur einmal durch bisher.
      • Von cinteX Erfahrener Benutzer
        Eines der coolsten Indiegames die ich bisher gespielt habe.
        Wer es nicht kennt sollte es unbedingt probieren.

        Eine etwas unkonventionelle Steuerung, etwas gewöhnungsbedürftig aber super umgesetzt und eingebaut 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161446
Brothers: A Tale of Two Sons
Indie-Hit erscheint für PS4 und Xbox One
Brothers: A Tale of Two Sons erscheint für PS4 und Xbox One. Der Indie-Hit von Starbreeze Studios soll im kommenden Sommer für die beiden Konsolen sowie Mobilgeräte erscheinen. Die verkündete Publisher 505 Games nun via Pressemitteilung.
http://www.pcgames.de/Brothers-A-Tale-of-Two-Sons-Spiel-19388/News/Indie-Hit-erscheint-fuer-PS4-und-Xbox-One-1161446/
11.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/brothers-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,xbox one,ps4 playstation 4
news