Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Nach Recettear das zweite Indie-Game (oder Low-Budget?), welches auf meiner Spiele-Liste landet. 
      • Von LWHAbaddon Erfahrener Benutzer
        Mmmh... Rundenstrategie!
        Davon sollte es wirklich mehr geben. Ich erinnere mich noch an M.A.X.. Habe sonst nie wieder eins gefunden, daß mir so zusagte. Nichteinmal HoMM oder Civilization (wobei die beide trotzdem sehr gut sind imo).
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Das Setting gefällt mir. :)
        Die Grafik ist ja soweit ganz hübsch... ich warte mal ein paar Trailer oder eine Demo ab, und entscheide dann, ob es bei Release gekauft wird, oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775705
Bronze
Bronze: Historisches Runden-Strategiespiel angekündigt
Dreamspike Studios und Sharpnel Games kündigen das historisch angehauchte Runden-Strategiespiel Bronze an. Passend dazu veröffentlichen die Entwickler erste Screenshots und bringen außerdem eine entsprechende Webseite an den Start.
http://www.pcgames.de/Bronze-Spiel-19389/News/Bronze-Historisches-Runden-Strategiespiel-angekuendigt-775705/
23.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/bronze1.jpg
Bronze, Rundenstrategie, Historisch, Dreamspike Studios, Shrapnel Games
news