Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von graphimundo Erfahrener Benutzer
        Einmalige Onlineanmeldung ist zwar nicht optimal aber ok, damit kommen wir zurecht....dann wird wohl Brink das erste Spiel seit langem das ich kaufe, einfach weil ich es im LAN spielen kann.
      • Von ComMonster Neuer Benutzer
        endlich macht das ma wieder einer Lan Dedicated   weiter so TOP !!!!!!
      • Von cinteX Erfahrener Benutzer
        Ich glaub das es mittlerweile auf jeder mittelmäßigen LAN einen Internetanschluss gibt. Der zwar nich zum zocken freigeschalten wird, sondern damit eben genau solche Dienste sich kurz darüber anmelden können.

        Von daher, passt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824035
Brink
Brink: Standalone Dedicated Server mit LAN-Support und zweites FAQ veröffentlicht
Für das am Freitag erhältliche Bethesda-Spiel Brink gibt es ab sofort den Standalone Dedicated Server bei Steam als kostenlosen Download. Dazu lest ihr auf dem Bethesda-Blog Teil 2 des FAQs. Dort gibt es Antworten unter anderem zu Killstreak-Rewards, Spielzeit, LAN-Modus und mehr.
http://www.pcgames.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Standalone-Dedicated-Server-mit-LAN-Support-und-zweites-FAQ-veroeffentlicht-824035/
10.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/brink_001.jpg
brink,ego-shooter,bethesda
news