Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von kanni0815 Neuer Benutzer
        ja der soundbug hatte aber noch keine zeit nachzugucken welche das war,und ich pers. hatte das nur bei einer map da biste 10 meter gelaufen zack war ton weg ;D
      • Von spike00 Erfahrener Benutzer
        Zitat von kanni0815
        das is nen bug von der einen map nach den namen der map müsste ich nochmal gucken

        welcher? der sound bug?

        den hatte ich schon bei 2 verschiedenen maps
      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        das einzige was mich stört es spielt sich träge. das lehnen dauert ewig das die waffen alle bissl gaga sind nehme ich ja noch in kauf.

        ich spiele es trotz der macken gerne entlich mal wieder ein spiel wo nicht die kills sondern die aufgaben wichtig sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824981
Brink
Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an
Der Brink-Entwickler Splash Damage hat im Zuge des jüngsten Updates für seinen neuen Ego-Shooter einen neuen DLC angekündigt. Dieser ist noch namenlos, kommt aber kostenlos und bringt voraussichtlich im Juni neue Maps und weitere Inhalte für Brink-Spieler mit.
http://www.pcgames.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Splash-Damage-kuendigt-ersten-kostenlosen-DLC-an-824981/
16.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/brink_001.jpg
brink,ego-shooter,bethesda
news