Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von BloodyMcHaggis Erfahrener Benutzer
        es geht nicht drum, wies aussieht, sondern wie es ist...es ist ein old school taktik shooter, alá Wolfenstein:Enemy Territory, aber in zeitgemäßer Grafik, dabei aber gleichzeitig als Spiel konzipiert und nicht als Pseudorealität, was wahrscheinlich auch ne bessere Performance bietet als damals das gehypte…
      • Von smoothyx Neuer Benutzer
        Mir gefällt, dass man anscheinend für jeden Treffer Erfahrungspunkte bekommt, anstatt nur für die Kills. So bleibt dann das ärgerliche Killstealing weniger nervig.
        Behalte ich auf jeden Fall im Auge 
      • Von DerSchlachter Benutzer
        Hmmm, sieht für mich nach dem Video zu urteilen nach einem Standard 3D shooter aus. Das mit den Hüpf- bzw. Parcour einlagen habe ich mir spektakulärer vorgestellt. Schick ist das BF2 ähnliche Kommunikationssystem, dass hat sich damals schon bewährt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754616
Brink
Brink-Release erst 2011 plus E3-Demo mit puren Spielszenen
Auf der E3 2010 hat Splash Damage den Release-Termin des Multiplayer-Shooters Brink auf das kommende Jahr verschoben. Außerdem zeigen die Verantwortlichen auf der E3 2010 eine Gameplay-Demo zu Brink.
http://www.pcgames.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Release-erst-2011-plus-E3-Demo-mit-puren-Spielszenen-754616/
18.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/1108NeedAmmo_100616173046.jpg
brink,e3,release-termin,rage,bethesda
news