Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Brink: Patch erschienen - Daran wird derzeit gearbeitet

    Brink - egal ob für PC, Xbox 360 oder PS3 - wird noch in dieser Woche mit Patches versehen. Damit sollen die Lags Geschichte sein. Ebenso die zahlreichen Sound-Ausfälle. Auch die Performance wollen die Entwickler deutlich verbessern. Das PC-Update ist bereits verfügbar.

    Bethesda und Splash Damage wissen, dass der Ego-Shooter Brink noch nicht ganz rund läuft. Deshalb ist in der heutigen Nacht ein neuer Patch für Brink erschienen, der via Steam erhältlich ist. "Wir haben herausgefunden, warum der Sound bei einigen Karten ausfällt, wenn man über längere Zeit über ein Netzwerk spielt. Dieses Problem wird nach dem Update nicht mehr auftreten", so der Sprecher. Außerdem habe man die Grafik-Performance verbessert, insbesondere im Zusammenhang mit sogenannter Ambient Occlusion (Umgebungsverdeckung). "Wir haben dabei eng mit AMD und NVIDIA zusammengearbeitet, und das Ergebnis ist eine bessere Performance sowie eine höhere Stabilität in künftigen Treiber-Revisionen beider Hersteller." Auch der Server-Browser hat im Zuge des Updates Verbesserungen erfahren. Zudem gibt es nach dem Update einen Filter, mit dem man nur die Server mit einer gewissen Anzahl Spieler sieht. Auch werden volle Server nicht mehr komplett herausgefiltert.

    Kleinere Probleme werden von dem Update ebenfalls behoben, wie etwa das Zurücksetzen der Charakterstimme wenn man einen anderen Charakter gelöscht hat oder das Problem mit dem Arbeitsspeicher, wenn man mit Alt-Tab kurzfristig aus dem Spiel heraus zu Windows wechselt. "Gleichzeitig planen wir auch ein Update für die Dedicated Server, welches zu einer verbesserten CPU-Performance führen wird. Einige 'cvars', die es bislang zuließen, dass Server-Admins versehentlich Missionsziele mit nicht-spielbaren Charakteren beschädigen konnten, haben wir dabei geschützt." Das komplette Changelog findet ihr unterhalb dieser Meldung.

    Auch für die Xbox 360 arbeiten die Entwickler mit Hochdruck an einem Udpate. Danach sollen die zahlreichen Lag-Probleme verschwinden. "Wir haben jetzt entsprechende Änderungen für eine bessere Netzwerk-Performance ausgearbeitet und werden diese in einem Update zur Verfügung stellen. Dieses Update liegt Microsoft bereits zur Prüfung vor, und wir rechnen noch im Laufe dieser Woche mit einer Veröffentlichung. Einige wenige Spieler in Deutschland haben zudem von kompletten Stillständen (Freezes) berichtet. Dieses Problem sollte ebenfalls nach der Installation des Updates behoben sein." Für die PS3 soll ebenfalls ein Patch erscheinen. Diesen will man noch vor Ende der Woche bereitstellen.

    Changelog - PC-Patch:

    General:
    • Fixed sound dropping out when playing networked games
    • Improved graphical performance, especially when using Ambient Occlusion
    • Fixed voice packs being reset to default when you delete another character
    • Removed ability to use certain cheat protected commands in challenges
    • Fixed memory leak/crash when alt-tabbed out

    User Interface:
    • Full servers are no longer filtered out of the browser
    • Added support for entering a range of numbers (i.e. 10-12) in server filters
    • Reduced font size in the server browser
    • Exiting Head customization returns to the correct menu
    • Fixed being unable to bind KP_Enter in the UI
    • Increased font size of in-game text chat• 'Enter' now closes text chat prompt if empty
    • Fixed challenge in menu flashing even after completion

    Dedicated Servers:
    • Improved dedicated server CPU performance
    • Fixed NPC not spawning for escort objectives online on servers using unsupported cvars

  • Brink
    Brink
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Splash Damage
    Release
    13.05.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Duplex
    Hier mal ein Beitrag aus dem offiziellen Forum mit vielen nützlichen Hinweisen (Intro Video abschalten, Voice over IP…
    Von Shadow744
    Danke für den Hinweis.
    Von Schnibbes
    Ey das ist echt zum Kotzen WANN fixen die endlich mal das mit denn ATI Karten der patch hat wieder mal nichts gebracht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Get Even Release: Get Even The Farm 51
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Duplex Benutzer
        Hier mal ein Beitrag aus dem offiziellen Forum mit vielen nützlichen Hinweisen (Intro Video abschalten, Voice over IP Einstellen, Fireteamfarben ändern, usw.)

        http://www.splashdamage.com/forums/showthread.php?t=26208
      • Von Shadow744 Erfahrener Benutzer
        Zitat von GR0BI75
        Einfach das Brinkkit oder BrinkConfig-Tool runterladen. Damit kann man noch viel mehr Nützliches einstellen...
        Danke für den Hinweis.
      • Von Schnibbes Neuer Benutzer
        Ey das ist echt zum Kotzen WANN fixen die endlich mal das mit denn ATI Karten der patch hat wieder mal nichts gebracht!!! Hab immer noch die scheiss 30fps nur und kommt mir butte jetzt nicht mit denn Hotfix der bringt einen scheiss..... -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826020
Brink
Brink: Patch erschienen - Daran wird derzeit gearbeitet
Brink - egal ob für PC, Xbox 360 oder PS3 - wird noch in dieser Woche mit Patches versehen. Damit sollen die Lags Geschichte sein. Ebenso die zahlreichen Sound-Ausfälle. Auch die Performance wollen die Entwickler deutlich verbessern. Das PC-Update ist bereits verfügbar.
http://www.pcgames.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Patch-erschienen-Daran-wird-derzeit-gearbeitet-826020/
24.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/brink-playstation-3-ps3-013.jpg
brink,ego-shooter,bethesda
news