Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels

    Im neuesten Gameplay-Video zu Brink erklären euch die Entwickler, wie das Spiel funktioniert. Sie geben euch Grundlagenwissen an die Hand, damit ihr euch möglichst schnell im Ego-Shooter zurecht findet.

    Bethesda hat ein neues Video zu Brink online gestellt, das euch die Grundlagen des Spiels erklärt. Wie funktioniert das Quest-System? Welche Klassen gibt es und über welche Spezialfähigkeiten verfügen sie? Derlei Fragen geht das heutige Video nach. Es gibt euch außerdem erste Hinweise, wie das HUD funktioniert, welche Anzeigen es gibt und was diese bedeuten. In Brink sollen die Grenzen zwischen Einzelspieler-, Koop- und Mehrspieler-Modus zu einem teamorientierten Spielerlebnis verschmilzen.

    Der Charakter entwickelt sich stets weiter, egal ob alleine, zusammen mit Freunden oder online gespielt wird. Welche Aufgaben ihr in der Schlacht übernehmt, um euch selbst und die letzte Zufluchtsstätte der Menschheit zu retten, entscheidet ihr selbst. Der Release von Brink ist für den 13. Mai geplant. Wer schon vorher zocken will, sollte sich auf keinen Fall unser exklusives Brink-Gewinnspiel verpassen.

  • Brink
    Brink
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Splash Damage
    Release
    13.05.2011
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von Zybba
    So, habs mir nochmal angetan. Ich verstehe bei 3:27 immer noch "DIE Ark ist gefärlich".Naja, so ist unsere Diskussion…
    Von Farragut
    ach ihr spinnt doch alle 
    Von Mothman
    Nein. Dann könnte man ja da auch jeden beliebigen Stadtteil einsetzen. Man kann aber nicht sagen (z.B.): "Ich fahre in…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        So, habs mir nochmal angetan. Ich verstehe bei 3:27 immer noch "DIE Ark ist gefärlich".
        Naja, so ist unsere Diskussion wohl erst aufgekommen...

        Edit:
        Das war übrigens ne überraschend "tiefsinnige" Unterhaltung für eine Gaming-Forum, finde ich...^^
      • Von Farragut
        ach ihr spinnt doch alle 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Farragut
        naja aber das heißt ja dann auch "ich fahre in den (stadtteil) wedding", oder? so würde das sinn machen...
        Nein. Dann könnte man ja da auch jeden beliebigen Stadtteil einsetzen. Man kann aber nicht sagen (z.B.): "Ich fahre in den Kreuzberg". Weil man zu dem Stadtteil nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821972
Brink
Brink: Neues Gameplay-Video erklärt die Grundlagen des Spiels
Im neuesten Gameplay-Video zu Brink erklären euch die Entwickler, wie das Spiel funktioniert. Sie geben euch Grundlagenwissen an die Hand, damit ihr euch möglichst schnell im Ego-Shooter zurecht findet.
http://www.pcgames.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Neues-Gameplay-Video-erklaert-die-Grundlagen-des-Spiels-821972/
27.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/brink_005.jpg
brink,ego-shooter,bethesda
news