Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Dershootersuchti Neuer Benutzer
        Ich find des auch gut das sie das dlc gratis machen ich hoffe das da auch mindestens
        2 neue Spielemoduse drin sind wie dead match oder so!!
        weil ich find das game zwahr gut aber wurde mir schon nach 2 tagen also 13 stunden spiel spaß langweilig weil es nix neues mehr gab
        man sollte auch ein parr neue waffen skinz rein packen wie bei cod des währe geil!
      • Von Bl4ckburn Erfahrener Benutzer
        Also bis auf Soundbug hab ich mit Brink keine Probleme.  Hoffe nur, dass man nach dem patch mal nen Filter einstellen und speichern kann wie bei jedem andern MP Shooter auch.  Schade nur, dass man Teamplay nicht patchen kann, sind zum Großteil noch zuviele CS und CODler online die killen gehen statt Ziele zu erfüllen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hab es auch erst mal beiseite gelegt und warte bis da ein Patch kommt. Das stürzt mir nämlich noch viel zu oft ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825743
Brink
Brink: Nächstes Update kommt Anfang nächster Woche + Patchdetails
Splash Damage hat ein vorläufiges Patchlog zum kommenden Brink-Patch veröffentlicht. Das Update soll bereits in wenigen Tagen zum Download bereit stehen.
http://www.pcgames.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Naechstes-Update-kommt-Anfang-naechster-Woche-Patchdetails-825743/
21.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/NoMercy.jpg
brink,shooter
news