Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
         
        Eine Demo könnte zeigen, ob die Begrifflichkeit Shooter-Rollenspiel-Mix zutreffend ist. Ich möchte mich aber nicht darum streiten, inwiefern Brink als RPG-Shooter bezeichnet werden kann ^^. Letztendlich kommt es doch darauf an, dass das Spiel Spass macht - egal wie man's nennt. 
      • Von Corsa500 Erfahrener Benutzer
        Zitat von nikiburstr8x
        Nah, ich weiss nicht ob dieser Shooter-Rollenspiel-Mix mein Ding ist. Ne Demo wäre schon hilfreich, wie sich sowas spieltechnisch anfühlt.
        Das sieht soweit natürlich alles schon gut aus und eine Demo wäre sicherlich hilfreich um zu sehen, um einem der Spieltyp gefällt,…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Nah, ich weiss nicht ob dieser Shooter-Rollenspiel-Mix mein Ding ist. Ne Demo wäre schon hilfreich, wie sich sowas spieltechnisch anfühlt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747379
Brink
Brink: Koop-Demo als Download? Entscheidung steht noch offen
Ob eine spielbare Demo zum Shooter Brink als Download erscheinen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungewiss. Die Entscheidung darüber fällt frühestens im Beta-Status des Splash-Damage-Shooters Brink.
http://www.pcgames.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Koop-Demo-als-Download-Entscheidung-steht-noch-offen-747379/
09.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/VaultSlide.jpg
brink,quake wars,mirror's edge,assassins creed 2,rage
news