Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von AzraelSEt Benutzer
        Ein Beispiel wäre Left 4 Dead: 100% Uncut auf der Verpackung, aber trotzdem geschnitten! Also von daher....
      • Von bullveyr Erfahrener Benutzer
        Da Brink im Prinzip ein reiner MP Shooter ist würde alles andere keinen Sinn machen, nur die Zwischensequenzen könnte man falls zu brutal ohne Probleme kürzen.
        Zudem hab ich bei Brink noch nichts gesehen, dass Schnitte für die dt. Version rechtfertigen würde.
      • Von tastenklopper Erfahrener Benutzer
        "Brink" wird wohl keine Probleme haben, uncut eine USK-Freigabe zu kriegen. Ist nur die Frage, ob's ab 16 oder 18 wird. Multiplayershooter kriegen ja nicht selten noch eine 16er-Einstufung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810790
Brink
Brink: Kommt der Ego-Shooter ungeschnitten nach Deutschland?
Der Ego-Shooter Brink erscheint am 20. Mai in Deutschland für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Bislang gibt es kein offizielles Statement zu etwaigen Schnitten. Der Packshot lässt jedoch vermuten, dass Brink uncut erscheint.
http://www.pcgames.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Kommt-der-Ego-Shooter-ungeschnitten-nach-Deutschland-810790/
07.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/NoMercy_100504160133.jpg
brink,ego-shooter,bethesda
news