Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von spike00 Erfahrener Benutzer
        Das Waffenmenü sieht geil aus und voreallem die dargestellten Waffen.....sabber

        Wenn PC Games mal mit denen beim Antesten spricht sollten sie fragen ob es kostenpflichtige DLCs geben wird..weil das Aufrüsten in dem Spiel schreit geraden danach und ich hab kein Bock die besten Klamotten etc. extra kaufen zu dürfen!
      • Von thecritical Benutzer
        2 Möglichkeiten
        1. das geht so in die Hose wie APB
        2.das wird geil und gibt Fans von z.b. TF2 wieder was zu zocken
      • Von jo0 Erfahrener Benutzer
        Ich freue mich schon so auf das Game.
        Endlich mal wieder ein ordentlicher Mulitplayer!

        Das Spiel wird vorbestellt. Mach ich fast nie, aber bei dem bin ich mir so sicher wie bei Rage^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808330
Brink
Brink: Fetziger Gameplay-Trailer zeigt die abgefahrenen Waffen
Zum Ego-Shooter Brink ist heute ein brandneues Gameplay-Video erschienen, das Ihnen die Waffen des Games und ihre durchaus beeindruckende Zerstörungskraft vorstellt. Mit dabei sind natürlich auch neue Spielszenen.
http://www.pcgames.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Fetziger-Gameplay-Trailer-zeigt-die-abgefahrenen-Waffen-808330/
20.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/brink_screenshots_2010_003.jpg
brink,ego-shooter,bethesda
news