Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
        Ich finde es sehr nice im Grossen und Ganzen!
        Wobei ich immer wieder an Team Fortress denken muss wenn ich mir Berichte dazu durchlese ,was aber nicht unbedingt schlecht sein muss...
        Schaumamal...
      • Von ICE-EXTREME Erfahrener Benutzer
        Also, was ich bis jetzt so gesehen habe, sind die Fähigeiten der einzelnen genau so wie bei Killzone 2 und 3, dass spiel ist aber schneller als Killzone, gott sei dank sind aber die Agenten nicht ganz so mies wie in Killzone, da sie dort schiesen können und weiter getarnt bleiben. Ich werd aber die Gamestop…
      • Von Bleed-it-out Benutzer
        Zitat von looser111
        also ich habe mir jetzt alle 6 videos angeschaut und am ende bleibt das gefühl zurück das der shooter sehr durchdacht ist. weshalb ich ihn mir wohl gern kaufen würde aber ich vermute leider das ich das spiel nicht in anständigen deteils spielen kann und ein neuer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823379
Brink
Brink: Die Schlachtfeld-Elemente im finalen sechsten Trainings-Video
Das sechste und letzte Video der "Get Smart"-Reihe zu Brink stellt den Höhepunkt der Serie dar. Die kommentierten Gameplay-Szenen zeigen, welche Elemente auf den Schlachtfeldern des Shooters auf die Spieler warten.
http://www.pcgames.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-Die-Schlachtfeld-Elemente-im-finalen-sechsten-Trainings-Video-823379/
05.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/brink_1.jpg
brink,shooter,bethesda
news